GEMEINSAM ALS TEAM. FÜR SIE.
Lernen Sie unser sympathisches Team kennen.


 

Anke Buchmann, Geschäftsführung

Anke Buchmann, Geschäftsführung

Position Geschäftsführende Gesellschafterin

Beschreibung Anke kümmert sich um die Belange der Kunden. Wenn Sie den Hörer in die Hand nimmt, wird der Tag des Gesprächpartners in jedem Falle besser als er es zunächst dachte. Neben Kundenpflege bedient sie das Büro und somit alle Themen rund um die Buchhaltung.

Privat trifft man sie am ehesten im Wald mit Beja, ihrem Tschechoslowakischem Wolfshund.

Frank Buchmann, technologische Leitung

Frank Buchmann, technologische Leitung

Position Leiter des Kalibrierlaboratoriums | Gesamt technische Leitung Anwendungstechnik | Verkaufsleitung

Beschreibung Ob etwas passt oder nicht, das entscheidet erst die Norm, danach entscheidet Frank. Und wenn er sagt, das passt, dann passts. Seit Beginn der Vergabe von Akkreditierungen zur Kalibrierung von Werkstoffprüfmaschinen ist er ein Urgestein und bringt durch seine Erfahrung jedes Gerät wieder auf Kurs.

Privat wird man ihn kaum sehen, freie Zeit verbringt er im Sommer in den Bergen auf dem Motorrad, im Winter schnallt er sich die Schneeschuhe an.

Lennard Buchmann, Qualitätsmanagement

Lennard Buchmann, Qualitätsmanagement

Position Qualitätsmanagement | Anwendungstechnik | Verkauf & Beratung

Beschreibung Vorwiegend betreut Lennard das Qualitätsmanagementsystem, führt interne Audits, nimmt Änderungen am QM-Handbuch vor und sorgt dafür, dass alles auf dem aktuellen Stand bleibt. Ihm obliegt die Prüfmittelüberwachung. Nach seinem Studium der Mechatronik B.Eng., Wirtschaftsingenieur M.Sc. und Maschinenbau M.Sc. kam er als verstärkende Kraft 2018 ins Unternehmen. In allen Akkreditierungsbelangen ist er ihr Ansprechpartner.

Privat trifft man ihn bei einem seiner Projekte rund ums Haus oder in der Werkstatt beim Basteln.